Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jenny (Freitag, 20. April 2018 10:44)

    Wahnsinnig tolle Bilder, schöne Impressionen und eine liebevoll gestaltete Hompage...
    Einfach schön :)

    LG

  • Geli´s Fotowelt (Samstag, 10. Februar 2018 20:01)

    Hallo Marcel,
    wir sind über ein anderes GB bei Dir gelandet und entdecken viele schöne Fotos aus unserer näheren Umgebung. Unsere Favoriten sind Deine Aufnahmen von Tiger & Turtle und auch die com LaPaDu. Wir wünschen Dir immer gutes Licht.
    VG aus Recklinghausen

    Angelika und Reimund

  • Walter (Samstag, 14. Oktober 2017 01:54)

    Hast eine Serh schöne Seite hast dir viel Mühe gegeben klasse

  • Claudia (Samstag, 14. Oktober 2017 00:47)

    Sehr schön geworden mach weiter so lieber Marcel

  • Marion (Dienstag, 21. Februar 2017 19:24)

    Hallo,
    Ich fand Ihre hübsche Homepage rein zufällig. Sehr schöne Fotos. Deswegen wollte ich einfach mal ganz liebe Grüße da lassen und freue mich auf Ihren Besuch bei mir. Liebe Grüße,
    Marion

    Das ist meine 2. Foto Homepage : http://marys-foto-studio.webnode.com/

  • Terrorschlumpf(Kevin) (Donnerstag, 04. August 2016 06:26)

    Sooo dann werde ich auch mal hier reinschreiben ^^ also ich muss sagen "Daumen Hoch" klasse Bilder da sag ich mal weiter so ;)

  • Monika (Freitag, 12. Februar 2016 05:38)

    Juhuu Knexxxiii,
    natürlich verschwinde ich nicht einfach wieder so, ohne dir einen lieben Gruss zu hinterlassen !
    Eine tolle Seite hast du..na und die Fotos sind einfach nur *HAMMER* !
    Weiter so !

    LG Trixi

  • Sonja (Freitag, 25. Dezember 2015 03:23)

    Richtig Hammer Seite hast du sehr gut gemacht. Freue mich echt dich kennen gelernt zu haben:)

  • gordiii (Freitag, 25. Dezember 2015 03:22)

    hey nexiii mein besster bist ein euch guter freund geworden für mich und wie ein großer bruder bleib wie du bist denn so bist du genau richtig

  • xtrasize bewertung (Donnerstag, 08. Oktober 2015 13:48)

    Toll gemachte Homapage, das Layout gefaellt mir sehr gut! War sicher ne menge Aufwand.

  • phallosan forte (Mittwoch, 07. Oktober 2015 23:36)

    Schoene Seite :)

  • http://www.freundeskreisbrd.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 14:36)

    Klasse Webseite, ich komme mal wieder vorbei.

  • http://www.taiji-chan.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 07:41)

    Hey Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter so. Da komme ich gerne wieder.

  • muskeln aufbauen (Montag, 28. September 2015 17:56)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss hinterlassen. Bin gerade auf die Seite gestossen.

    MircoHengst

  • nadinchen (Freitag, 17. Oktober 2014 10:34)

    Eine coole hp gefällt mir . Hast du supi gemacht Marcel

  • Maxi (Donnerstag, 19. Juni 2014 15:39)

    Man sieht nur die Hälfte, es lädt immer.
    Bitte noch einiges ändern am Design & für Mobilgeräte.Modern ist es aber zu unübersichtlich

  • Mario Retz (Mittwoch, 27. November 2013 06:33)

    Klasse HP Geworden wünsche dir viel erfolg Gruß DJ-Takeoff

  • Thomas (Montag, 25. November 2013 13:36)

    Ich wünsche dir viel Glück mit der neuen Seite , mal komplett was anderes.

Druckversion | Sitemap
(C) by Marcel Herrmann Impressum Kontakt Links